FAQs

Fahrzeugübernahme

Im Rahmen der Serviepauschale erklären wir Ihnen ganz genau, wie das Fahrzeug gefahren wird, wie das Dach zu öffnen ist, wie man heizt, Warmwasser bereitet, die Markise öffnet, die Toilette bedient und alles weitere, was Sie im täglichen Camperleben benötigen. Wir erläutern Ihnen auch, was zu tun ist, wenn unerwartete Ereignisse eintreten. All das bekommen

Fahrzeugübernahme Read More »

Fahrzeugrückgabe

Bitte bringen Sie das Fahrzeug vollständig getankt zurück. Wenn Sie das Fahrzeug zum vereinbarten Termin abgeben, schauen wir es uns gemeinsam auf Schäden und Verschmutzungen an und prüfen nochmals, ob etwas im Fahrzeug vergessen wurde. Dies geht normalerweise sehr schnell. Die Kaution überweisen wir Ihnen innerhalb von 7 Tagen nach der Rückgabe zurück. Die Rückgabe

Fahrzeugrückgabe Read More »

Selbstbeteiligung

Vollkaskoversicherung (z. B. Unfallschaden, Parkschaden, Unterbodenschaden, Dachschaden): Selbstkostenbeteiligung 1.000,00€ je Schaden Teilkaskoversicherung (z. B. Diebstahl, Steinschlag in der Scheibe, Sturm -und Hagelschaden→ Nachweis erforderlich): Selbstkostenbeteiligung 1.000,00€ je Schaden Die Selbstbeteiligung kann durch das separat buchbare Urlaubsschutzpaket auf 250,00€ abgesenkt werden.

Selbstbeteiligung Read More »

Fahrzeugausfall

Alle unsere Fahrzeuge verfügen über einen Schutzbrief. Im Schadensfall müssen Sie sich vor Ort um die Schadensbehebung kümmern (Mitwirkungspflicht). Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall – wir helfen natürlich gerne!

Fahrzeugausfall Read More »

Fahrzeugdefekt

Wir vermieten ausschließlich junge Fahrzeuge, die maximal 1 Jahre alt sind. Sollte dennoch etwas kaputt gehen, haben Sie vor Ort eine Mitwirkungspflicht. Eine geeignete Werkstatt ist aufzusuchen, um den Mangel zu beheben. Nach Rückkehr werden die vorher abgestimmten Kosten von uns erstattet (bitte Rechnung aufheben). Im Falle eines Defekts kontaktieren Sie uns bitte – wir

Fahrzeugdefekt Read More »